China-Fabrik liefert den hochreinen Methylamin-Hydrochlorid / Methylamin-HCL-Lieferanten CAS 593-51-1

Kurze Beschreibung:

Wir sind einer der führenden Anbieter und Hersteller von Methylamin-Hydrochlorid in China. Wenn Sie Methylamin-HCl kaufen möchten, können Sie uns gerne für ein Muster und einen wettbewerbsfähigen Preis kontaktieren.

Produktname

Methylamin HCL

Schmelzpunkt

231-233 °C(wörtlich)

Aussehen

Farbloses kristallines Pulver

Siedepunkt

225-230 °C15 mm Hg(lit.)

CAS-Nummer

593-51-1

Dichte

0,8306 (grobe Schätzung)

EINECS

209-795-0

Brechungsindex

1.5500 (Schätzung)

Molekulargewicht

67,52

Flammpunkt

225-230°C/15mm

Paket

25kg/Fass/Beutel

Lieferzeit

Innerhalb von 3 Tagen


  • Hersteller: Hebei Guanlang Biotechnology Co., Ltd.
  • Lagerbestand: Auf Lager
  • Lieferung: Innerhalb von 3 Werktagen
  • Versandart: Express, Meer, Luft, Sonderlinie
  • Produktdetail

    Werksinformationen

    Produkt Tags

    Wir sind einer der führenden Lieferanten von Methylaminhydrochlorid Hersteller Fabrik in China mit Cas 593-51-1, wenn du finden willst Hersteller von Methylamin-HCl In China zögern Sie nicht, uns für eine kostenlose Probe und einen wettbewerbsfähigen Preis zu kontaktieren.

    methylamine hydrochloride

    Methylaminhydrochlorid Lagerung:

    Niedrige Temperatur, versiegelt, belüftet, trocken im Lager; Getrennt mit Oxidationsmitteln und starken Säuren lagern.

    Guanlang

    Produktinformation:
    Methylaminhydrochlorid, Aussehen ist farbloses kristallines Pulver. Methylaminhydrochlorid wird in der Medizin verwendet, Farbstoff, Methylaminhydrochlorid ist ein analytisches Reagenz und auch in der organischen Synthese. Methylaminhydrochlorid entsteht durch die Wechselwirkung von Methylamin und Salzsäure.

    Methlylamin hcl ist eines unserer Hauptprodukte. Das Paket von Methylaminhydrochlorid ist 25 kg / Trommel oder 25 kg / Beutel. Wir können auch Kundenwünsche erfüllen.

    Machen Sie sich keine Sorgen über die Lieferung von Methylamin-Hydrochlorid, wir haben reiche Exporterfahrung von Methylamin-Hydrochlorid, wir können den Transport zu 100% garantieren. Wir haben eine sehr professionelle und sichere Versandmethode. Wir können den Kunden die am besten geeignete Transportlösung empfehlen.

    Shipping Method
    Die Qualität unserer Produkte ist stabil und zuverlässig, unsere Reinheit kann über 99% reichen. Und wir haben freundliche und stabile Geschäftsbeziehungen mit vielen namhaften Unternehmen im In- und Ausland aufgebaut. Unsere Exporte können Hunderte von Tonnen pro Jahr erreichen Produkt werden sehr gut auf dem eurasischen und südamerikanischen Markt verkauft, wie Mexiko, Kolumbien, Honduras, Guatemala, England, Polen, Italien, Deutschland, Tschechoslowakei, Niederlande, Norwegen und so weiter. Wir freuen uns sehr mit Ihnen, eine freundliche Geschäftsbeziehung aufzubauen. Willkommen bei uns und wir bieten Ihnen das beste Angebot.Außerdem haben wir einen großen Rabatt für Neukunden.

    Hebei Biotechnology

    Hebei Guanlang Biological Technology Co., Ltd. ist die erste Wahl von 90% der Kunden, wenn sie Chemikalien kaufen. Wählen Sie Guanlang Biological Technology Co., LTD. Lassen Sie Ihr Geld wachsen, erzielen Sie eine Win-Win-Kooperation

    Exhibition

    Company Certificate


  • Vorherige:
  • Nächste:

  • Hebei Guanlang Biotechnology Co., Ltd. gehört zur Guanlang Group, die 2007 gegründet wurde und sich in der Stadt Shijiazhuang befindet, der Hauptstadt der Provinz Hebei und Knotenpunkt zwischen Peking Tianjin und Hebei und hat den Vorteil eines bequemen Transports. Unser Unternehmen ist ein modernes Hightech-Chemieunternehmen mit Forschung & Entwicklung, Produktion und Vertrieb.

China factory supply the highest purity Methylamine hydrochloride/Methylamine HCL supplier CAS 593-51-1

Short Description:

We are one of the leading methylamine hydrochloride suppliers & manufacturers in china, if you want to buy methylamine hcl, feel free to contact us for sample and competitive price.

Product Name

Methylamine HCL

Melting point

231-233 °C(lit.)

Appearance

Colorless crystalline powder

Boiling point

225-230 °C15 mm Hg(lit.)

Cas number

593-51-1

Density

0.8306 (rough estimate)

EINECS

209-795-0

Refractive index

1.5500 (estimate)

Molecular weight

67.52

Flash point

225-230°C/15mm

Package

25kg/drum/bag

Delivery time

Within 3 days


  • Manufacturer: Hebei Guanlang Biotechnology Co., Ltd.
  • Stock status: In stock
  • Delivery: Within 3 working days
  • Shipping Method: Express,Sea,Air,Special line
  • Product Detail

    Factory information

    Product Tags

    We are one of the leading Methylamine hydrochloride suppliers manufacturers factory in china with Cas 593-51-1, if you want to find Methylamine hcl manufacturers in china, feel free to contact us for free sample and competitive price.

    methylamine hydrochloride

    Methylamine hydrochloride Storage:

    Low temperature, sealed,ventilated, dry in warehouse; Store separately with oxidants and strong acids.

    Guanlang

    Product information:
    Methylamine hydrochloride,appearance is colorless crystalline powder.Methylamine hydrochloride is used in medicine,dye, Methylamine hydrochloride is an analytical reagent and also in organic synthesis. Methylamine hydrochloride is produced by the interaction of methylamine and hydrochloric acid.

    Methlylamine hcl is one of our main products.The package of Methylamine hydrochloride is 25kg/drum or 25kg/bag.We also can accoding customers’request.

    Don’t worry about delivery of Methylamine hydrochloride,we have rich export experience of Methylamine hydrochloride,we can gurantee 100% transportation.We have very professional and safety shipping method.We can recommend for customers the most suitalble solution of transportation.

    Shipping Method
    The quality of our products is stable and reliable, our purity can rich above 99%.And we have established friendly and stable business relations with many well-known enterprises at home and abroad.Our exports can reach hundreds of tons per year.And our product are sold very well in Eurapean and South America market,like Mexico,Colombia,Honduras,Guatemala,England,Poland,Italy,Germany,Czechoslovakia,Netherland,Norway and so on.We are very pleased with you to establish kind business relationship.Welcome to contact us and we will provide you the best offer.Also we have big discount for new customers.

    Hebei Biotechnology

    Hebei Guanlang Biological Technology Co., Ltd. is the first choice of 90% of customers when they buy chemicals, choose Guanlang biological Technology Co., LTD. Let your money grow, achieve win-win cooperation

    Exhibition

    Company Certificate


  • Previous:
  • Next:

  • Hebei Guanlang Biotechnology Co., Ltd. belongs to Guanlang Group, which was founded in 2007 , located in Shijiazhuang city which is the capital of Hebei Province and hub sector among Beijing Tianjin and Hebei and has advantage of convenient transportation . Our company is a modern high-tech chemical enterprise with Research & Development, production and sales.